Autor - Podcaster - Gestalter

Ich freue mich, dass du hier bist!

Hier steht ein Text über dich selbst und worum es in diesem Blog geht. Warum hast du einen Blog, worüber schreibst du? Wie ist deine persönliche Geschichte dazu? Hattest du damals die gleichen Probleme/Bedürfnisse wie deine Zielgruppe jetzt?

Es folgt ein weiterer Blindtext: Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

Kennst du schon meinen Expertentext?

Noch nicht? Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte meinen kostenlosen Ratgeber als Lösung für dein Problem: